Am Parkplatz beim Tsitsikamma NP angekommen geht man Richung Suspension Bridge. Vorher hat man noch Eintritt bezahlt, ca. 13 Euro pro Person. Da war der Eintritt bei der Robbert Halbinsel aber günstiger. Man kommt an einer Kanustation vorbei, danach führt der Weg durch einen dichten Wald entlang der Klippen. Es dauert ungefähr eine halbe Stunde bis man die Brücke sieht.
Die Brücke selber fanden wir wenig spektakulär. Ich hatte sie mir viel höher vorgestellt. In dem ganzen Park hatten wir außer Kormorane und Möwen keine weiteren Tiere gesehen. Im Park kann man auch übernachten. Es gibt dort Blockhäuser. Wir waren froh, dass wir da nicht gebucht haben.
Auf der anderen Seite der Brücke führt ein steiler Pfad zu einem schönen Aussichtspunkt. Da waren wir wieder am Wandern, fast nur steil nach oben. Mir taten doch noch die Knochen weh vom vorigen Tag auf der Robberg Halbinsel. Meine Beine waren hart wie Stein, also etwas über 1 Stunde ist man auf jeden Fall unterwegs. Oben angekommen sahen wir in der Ferne einen Waldbrand, den wir auf der Hinfahrt noch nicht gesehen hatten. Unser Rückweg führte genau dort längs.
nächste Station Jeffreys Bay.